Markenentwicklung und Positionierung.
Wir folgen der Überzeugung das starke Marken, auch im B2B-Segment, Unternehmen helfen Produkte und Dienstleistungen einfacher und schneller zu verkaufen.

Eine differenzierte Position im Markt, Kundenwünsche und Wettbewerber sind von zentraler Bedeutung, um die Nutzen Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistung deutlich darzulegen. Wir entwickeln, gemeinsam mit Ihnen, ein klares Statement: Wofür steht die Marke, wie unterscheidet sie sich von anderen, was sind ihre Stärken und welche strategischen Zielgruppen soll sie ansprechen – alles im Zusammenhang mit Ihrem Markt und Wettbewerbsumfeld.


Corporate Identity.
Design schafft Orientierung, nach innen und außen. Wir haben langjährige Erfahrung bei der Entwicklung und Implementierung komplexer Corporate Identity- und Corporate Design-Programme für Unternehmensmarken.


Corporate Publishing.
Unternehmensmedien sind ein wesentliches Element im Rahmen einer integrierten Marken-Kommunikation, speziell zur internen Markenführung.

Wir können in dieser Disziplin auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Wir bieten substantielle Inhalte und kreative Erscheinungsbilder für Verkaufsbroschüren, Berichte, Magazine, Blogs oder Websites. Unser Aufgabenbereich kann sich von der Konzeption bis zur Produktion eines Mediums erstrecken. Entstehende Publikationen können für sich selbst stehen oder Teil einer Markenstrategie sein. 


Digital Branding.
Die Wirkung einer Marke wird stark an ihrer Digitalkompetenz gemessen. Beim Digital Branding wird durch den Aufbau der Online-Präsenz die Öffentlichkeitswirkung und die Wahrnehmung der Marke gesteigert. 

Wir begleiten Sie bei der Entwicklung Ihrer digitalen Markenführung. Durch unsere exzellenten Kompetenzen in der Konzeption, dem Design und der Entwicklung von Websites, Interface Design bis zu iPad-Lösungen Ihrer Publikationen. Gemeinsam mit unseren Partnern sichern wir auch die Implementierung Ihrer Projekte mit State-of-the-Art Technologie.


Marken-Erlebnis-Räume.
Die Verbindung von Marke und Architektur ist ein wichtiges Brandinginstrument, das Marken nach außen hin sichtbar und ganzheitlich erlebbar macht. Speziell in B2B- bzw. Industriebranchen. Ein markenkonformer Messeauftritt bzw. Showroom steigert den Unternehmenswert, indem Kernbotschaften der Marke auch in einer alle Sinne ansprechenden räumlichen Inszenierung verpackt werden.

Architektur wird zum Bestandteil der Markenstrategie und bildet einen wesentlichen Marken-Berührungspunkt für Kunden. 
Gemeinsam mit namhaften Architekten, wie zB den X-Architekten, begleiten wir Sie bei der Transformation ihrer Unternehmensidentität in erlebbare dreidimensionale Markenwelten.


Marken-Workshops.
"A brand is what they say it is!" Dieser Grundannahme folgend entwickeln wir gemeinsam mit Ihrem Team in mehreren Workshops  ein zukunftsfähiges Markenbild. 

Diese Definition des neuen Markenbildes in allen relevanten Dimensionen stellt die Basis für Ihren künftigen Unternehmenserfolg dar. Der Hebel für die rasche Veränderung am Markt liegt dabei in der Implementierung der Markenidee im eigenen Unternehmen. Unsere Workshops garantieren ein schnelles Verständnis der Markenwerte bei den Mitarbeitern in allen Unternehmensbereichen. Dies ist der Schlüssel um mit der neuen Marke einfacher und schneller zu verkaufen.
Bei Interesse an unserem Workshop-Design wenden Sie sich bitte an Fr. Sabina Schimböck.
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