Hagleitner | Jubiläumsbuch

Konzeption und Erstellung eines Jubiläumsbuches für Hagleitner Hygiene in zwei Sprachen für den Anlass »40 Jahre Hagleitner«. Zielgruppe: Mitarbeiter, Kunden und Freunde des Hauses.
Ein über 70 Seiten starkes Buch wurde vom reklamebüro konzipiert, das den Spagat Firmenchronik und Imageträger zugleich sein zu müssen, mittels Wendecover löst. Es gibt also zwei Titel, die auf jeweils andere Art in das eigentliche Thema führen. Der magazinartige Aufbau des Buches, die sorgfältig eingesetzte Typografie sowie die großformatigen Bilderstrecken machen das Buch zu einem Kunden- und Mitarbeitergeschenk, in dem mit Freude gelesen wird.



Bei dem Titel »40 Jahre sind ein Tag« verfolgen wir den Ablauf eines ganzen Tages. In einprägsamen Schlaglichtern werden die hygienischen Maßnahmen des jeweiligen Tagesabschnittes näher beleuchtet.

































Der Titeleingang »Höchster Einsatz für die Hygiene. Tag für Tag.« zeigt nicht nur die Geschichte des Unternehmens Hagleitner sondern berichtet auch von prägenden Menschen in der Organisation, deren Werte und Vorstellungen beispielhaft für die ganze Unternehmung stehen.











Treueprämie:
Wir analysieren Ihr Unternehmens-
magazin. Kostenlos und unverbindlich.
mehr